IPhone schwarzer Bildschirm?

3 Antworten

So etwas kann leider immer mal passieren ... es ist ein technisches Gerät mit komplexen Abläufen ... ein kurzer Absturz ist - wie bei jedem anderen Gerät möglich ...

Wichtig wäre, dass es danach wieder einwandfrei funktioniert ... hast du es bereits neu starten können? Ansonsten Versuch mal das ...

https://support.apple.com/de-de/HT201412

Hallo Selli12,

das könnte eine „Ram-Entleerung”seien, dann kommt dieser kleine Runde schwarze Kreis. Oder dein iPhone war überlastet und hat sich deshalb ausgeschaltet.
Geht es denn an? Oder ist es heiß?

LG AppleFan909

Woher ich das weiß:Hobby

Selli12
Fragesteller

Ja danach war wieder alles normal und ich war wieder beim Sperrbildschirm.

Hallo,

Es kann sein das es ein Virus ist oder das ein Sensor kaputt gegangen ist. Wenn es etwas von den beiden wäre dan würde ich dir empfehlen das du am besten zum Handy-Reparaturladen gehst weil die können den Schaden reparieren oder können ein Anti-Virus auf deinem Handy herunterladen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG

LenardtTech  19.03.2021, 15:54

Es gibt keine Viren für iOS