IPhone schraube lässt sich nicht rausdrehen?

1 Antwort

Die Schraube ist mit Schraubensicherung gesichert, dass sie sich nicht einfach durch rütteln etc. über die Dauer löst. Also einfach mal ein bisschen fester drehen. :-)
Oder dreht die Schraube oder der Schraubendreher durch? Die andere hast du losbekommen?

elinaxo88
Fragesteller

Ja die andere hat sich rausgedreht aber die zweite halt nicht also ich hab auch versucht mit fest drehen hat aber leider nicht funktioniert

Bonje3011  08.09.2017, 18:12

Was passiert, wenn du fest drehst? Irgendwas muss sich tun. :-D Zur Not geh doch zu nem Handyshop nebenan und frag, ob die dir helfen. Die Schraube muss ja aufgehen...