IPhone schraube lässt sich nicht rausdrehen?

2 Antworten

Die Schraube ist mit Schraubensicherung gesichert, dass sie sich nicht einfach durch rütteln etc. über die Dauer löst. Also einfach mal ein bisschen fester drehen. :-)
Oder dreht die Schraube oder der Schraubendreher durch? Die andere hast du losbekommen?

Ja die andere hat sich rausgedreht aber die zweite halt nicht also ich hab auch versucht mit fest drehen hat aber leider nicht funktioniert

0

Was passiert, wenn du fest drehst? Irgendwas muss sich tun. :-D Zur Not geh doch zu nem Handyshop nebenan und frag, ob die dir helfen. Die Schraube muss ja aufgehen...

0

wo ist das bild ? 

zufall das du es nicht schaffst das bild hochzuladen ?

welches iphone überhaupt?

LINKSRUM drehen 

alles klar ?

hab eigentlich auf Bild hinzufügen gedrückt aber Vil ist das ein bug und ein IPhone 5...Ich habe bestimmt jeweils in beiden Richtungen 5 Minuten gedreht oder so nichts ist passiert :/

0
@elinaxo88

Halt Stopp! ;) du hast bereits das Gewinde zerstört, weil du offensichtlich absolut keine Ahnung hast. 

Aber ich glaube das ist gut, weil diese beiden Schrauben noch die größten Schrauben sind und alle nachfolgen Schrauben kleiner und empfindlicher sind!! Deine Reparatur ist möglicherweise zum scheitern verurteilt, wenn man schon beim ersten Arbeitsschritt versagt!!

Wenn du es nochmals versuchen willst dann:

Langsam ohne Druck die Schraube nach LINKS drehen. Wirklich ohne zu drücken! Wirklich so wenig Druck das der Schraubendreher schon fast den Kontakt zum schraubenkopf verliert. 

Mach dir mehr Licht und gucke was passiert 

Drehe nie wieder eine Schraube ohne gleichzeitig die Schraube im Blick zu haben. 

Und drehen nie wieder in die falsche Richtung denn 

"Nach fest kommt ab"

0

Hilfe! Wie bekomme ich mein Helix-Piercing raus?

Hallo, ich habe mir vor 6 Wochen ein Helix-Piercing machen lassen. Da die Abheilungsphase ja jetzt vorbei ist, wollte ich meinen Stecker rausnehmen und einen anderen reinmachen. Hinten ist wie bei einem ganz normalen Ohrring eine Schraube oder wie das heißt dran. (Keine Kugel) Ich habe jetzt schon alles mögliche versucht, aber das Teil will einfach nicht ab. :/ Liebe Grüße & vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Schraube lässt sich nicht mehr rausdrehen?

Hey habe bei meinem motorrad ausversehen die 2 schrauben vom tacho falsch festgemacht... jetzt bekomme ich die nicht mehr raus :/ was soll ich tun?

...zur Frage

schraubenkopf kaputt, wie kann ich die schraube entfernen?

hi , also bei meinem vergaser (da wo der benzindeckel ist) ist ein schraubenkopf kaputt, der vorbesitzer hat die schraube wohl mit dem falschen schraubenzieher mal rausgeholt -.-. jedenfalls muss ich die hauptdüse drüber wechseln, bekomme aber die schraube nicht mehr raus ! hoffnungslos! am anderen ende der schraube guckt noch etwa 3mm des gewindes raus. kann mir jemand sagen wie ich die schraube entfernen kann , ohne irgendein spezielles werkzeug ?

...zur Frage

In welche Richtung dreht man eine Schraube heraus und was tun, wenn sie zu fest sitzt?

...zur Frage

Hat das IPhone 5s den gleichen Akku wie das 5c?

Hi der Akku von meinem 5s ist kaputt und ich habe mir online einen neuen bestellt mit Werkzeug, jetzt aber gemerkt, dass ich den aus versehen für das 5c bestellt habe. Meine Frage haben die beide exakt den gleichen, und ist der Einbau gleich oder muss ich ihn umtauschen.

...zur Frage

kriege mutter nicht auf schraube was tun?

hab ne schraube und ne mutter. die mutter lässt sich mit der hand nicht gerade weit reindrehen dann ist sie so fest das es mit der hand unmöglich ist. muss ich vill ein bestimmtes werkzeug nehmen ? mutter war passend zur schraube dabei muss passen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?