iPhone Schraube durchgedreht?

2 Antworten

ist der Schraubenkopf rund gedreht, dann einen kleinen passenen Schlitzschraubenzieher nehmen.

die Schraube läßt sich in alle Richtungen drehen, gehen aber nicht heraus, dann muß mit einem kleinen Schraubenzieher, der zwischen das Gehäuse und dem Schraubenkopf grefen muß, Druck auf die Schraube ausgeübt werden, dann mit einem zweiten Schraubenzieher die Schraube lösen.

einen passenden Schraubenzieher, mit einem Sekundenkleber ankleben und mit leichtem zug herausdrehen

Alternativ in einen Reperaturladen gehen und die Schrauben für kleines Geld lösen lassen. Bei öffnen gibt es einiges zu beachten. siehe: https://www.youtube.com/watch?v=l9a9QYGH78U

A

Versuch Druck auf die Schraube zu bekommen. Evtl das Gehäuse ein kleines Stück hebeln.

Ulas2424
Fragesteller

Habe ich schon gemacht, ist total durch und rund.