Iphone rattert beim Video machen?

2 Antworten

Passiert es auch wenn du dein iPhone still hältst oder nur beim schütteln?

Wenn es beim schütteln passiert ist das die Optische Bild stabilisation der Kameras, welches bei jedem handy mit akzeptabler kamera hörbar sein wird.

Währe es potenziell möglich mit z.b. Handy der Eltern/Freundes/Freundin ein Video zu machen?

Vielleicht der Autofokus "Motor" oder der für die optische Stabilisierung.

EinsName3  03.03.2024, 02:08

Das macht auf keinen fall hörbare geräusche, außer du hast fledermaus ohren.

Warchief08  03.03.2024, 02:10
@EinsName3

Normal macht es auch keine Geräusche. Gehe von einem Defekt aus.

EinsName3  03.03.2024, 02:11
@Warchief08

Der würde nicht Rattern, hast du die teile mal gesehen? bevor da was rattert gibts es ne nukleare explosion da drinn.