iPhone Musik wiederholt sich ständig, warum?

3 Antworten

Du hast wahrscheinlich die Wiederholung aktiviert! Geh in die aktuelle Titel Ansicht ( CD-Cover,Play, Vor und zurück) und scrolle nach unten, dort befinden sich 2 Tasten, um dies auszuschalten.

Hast du vllt die Wiederholung aktiviert?

Screenshot - (iPhone, Apple)

Replay an?

Nutzt jemand eine Apple Watch und kann mir die Vorteile erklären?

...zur Frage

Apple EarPods es funktioniert die Fernbedinung nicht?

Bei mein Iphone 5c IOS 10.2 funktioniert die Fernbedinung nicht. Wiederum auf dem Ipad geht das (auch mit IOS 10.2)

...zur Frage

Erfahrungen aus Umstieg von Android auf ios?

Hey, Grüße in die Runde. Meine Tochter möchte (ich unterstelle reine Show-Gründe) von Android auf iOS umsteigen. Ich persönlich halte diesen APPLE-Hype für völlig wirr, lasse mich aber belehren. Welche Erfahrungen habt ihr beim Umstieg von ANDROID auf iOS gemacht, warum seid ihr umgestiegen? Warum würdest du als iOS-Nutzer, kein ANDROID nutzen? Freue mich über jeden Gedanken. Danke

Jens

...zur Frage

Wie kann ich bei Waze eine Routenübersicht / Kartenübersicht sehen?

Waze auf iPhone, iOS 10.2

...zur Frage

In iOS 10 die nicht geladene Musik ausblenden?

Unter allen anderen iOS Betriebssystemen war dies möglich. Nach dem Update heute zeigt er mir wieder mal alle Dateien an. Dazu auch die nervigen ungeladenen, die wegen Speichermangel etc. nicht mehr gehört werden. Leider Gottes hab ich noch nichts gefunden wo man es hätte ausstellen können. Weder in der Musik Anwendung noch in den Einstellungen.

...zur Frage

Wie kann ich meine iPhone Playlist wieder auf Zufall stellen?

Ich habe zB eine Playlist auf meinem iPhone erstellt mit Musik. Nun habe ich nur irgendeine Einstellung geändert und finde nicht mehr den Weg das zu ändern.

Früher wurde die ganze Playlist zufällig abgespielt bis alle Lieder durch waren.

Jetzt wird jedes Lied solange wiederholt bis ich auf den Weiter-Knopf drücke 🙈

Kennt jemand das Problem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?