Iphone mails werden erst geladen wenn man die app öffnet?

2 Antworten

Einstellungen/ Mail / Mitteilungen / Hinweise erlauben => hier auswählen welche shiners Du aktivieren möchtest.

Boizzen
Fragesteller

danke ja das wars
aber irgendwie obwohl ich mitteilungen aktiviert habe zeigt es bei mir am Sperrbildschirm nichts an

Solomon22  19.09.2022, 20:39
@Boizzen

Wenn Du eine neue E-Mall bekommst müsste das im Sperrbildschirm angezeigt werden.

Boizzen
Fragesteller

aber das tut es irgendwie nicht

Solomon22  19.09.2022, 21:08
@Boizzen

Hattest Du eine neue E-Mail bekommen und es wurde nicht angezeigt?

Schau nochmal unter Einstellungen / Mitteilungen / Mail ob dort auch alles aktiviert ist.

Einstellungen - Mail - Accounts - Datenabgleich - und dann ist es (glaube ich) Push oder eins der vorhandenen Zeiten.

Boizzen
Fragesteller

danke ja das wars

aber irgendwie obwohl ich mitteilungen aktiviert habe zeigt es bei mir am Sperrbildschirm nichts an

TomBeerens  19.09.2022, 20:38
@Boizzen

Mitteilungen hat damit auch nichts zu tun. Wenn die Mails nur manuell abgerufen werden - also wenn du die App öffnest - dann bringen die Mitteilungen nichts. :)