iPhone Livefotos MOV datei löschen trotz icloud?

Ploedder  28.06.2022, 08:34

Speicherplatz kostet fast nix. Warum läd man ausgerechnet in die Klaut? Und das noch in Amerrika???

basly2
Fragesteller

ja weil ich im Handy nicht viel Speicherplatz habe oder wie soll ich Speicherplatz erweitern??

1 Antwort

Installiere dir den Free MOV to MP4 Converter kostenlos

Die mov-Datei dem Programm hinzufügen

Button drücken „in MP4“ oder „in AVI“.

Fertig

basly2
Fragesteller

am PC oder am Handy?

Visitor111  28.06.2022, 08:48
@basly2

Wenn du deine Daten vom Handy hast, kannst du die auf dem PC speichern. Danach kannst du die auf dem PC konvertieren.Oder sind die in der Cloud verschwunden?

basly2
Fragesteller
@Visitor111

Die Fotos selber sind im Cloud, aber ich kann sie nicht mehr als Datein an PC anschauen - als einzelne Datein, dass ich die MOV lösche. Ich glaube, die nehmen viel Speicherplatz, den ich gerade wenig habe ... danke!

basly2
Fragesteller

und ich komme hauptsächlich zu den Dateien gar nicht ... das ist mein Problem ...