iPhone lässt sich nicht mit wlan verbinden?

2 Antworten

Mit meinem Macbook (OS 11.4) habe ich auch zeitweise Probleme mit dem verbinden. Hast du das iPhone schonmal komplett zurück gesetzt? Zeigt der Router in seinem Dashboard vllt was an, welche Gerate gerade verbunden sind? Die Geräte sind auch auf dem neuesten Stand?

KatzeHund123456
Fragesteller

Mein iPhone ist auf dem neusten Stand mein Mac nicht weil ich für das Softwareupdate eine vernünftige Internetverbindung brauche… jedenfalls ist mein Mac und iPad verbunden, mein iPhone nicht, weil ich die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt habe und mich jetzt garnicht erst verbinden kann

Oft hilft es, den Router für ca. 2 Minuten vom Stromnetz zu trennen und wieder zu verbinden. Nach ein paar Minuten sollte es wieder funktionieren.

LG Culles