Iphone Kopfhörer piepsen auf der ps4 was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

du meinst wahrscheinlich das Mirkofon der Kopfhörer, also dass die anderen nur das Piepen hören? Weil normal hören kann man mit den Kopfhörern, mache ich auch regelmäßig. Das Piepen liegt daran, dass die Kontakte am Kopfhörer anders liegen, als die im Controller und somit die PS4 den Ton nicht bekommt. Dagegen tun kann man nicht viel, es gibt Adapter, jedoch habe ich schon gehört, dass die nicht so richtig funktionieren. Wenn man also mit anderen sprechen möchte, sollte man lieber das Headset der PS4 nutzen oder mal ein anderes Headset ausprobieren.

Ich hoffe ich ich konnte dir irgendwie helfen.

LG falkofreak

Die iPhone Kopfhörer  sind für die ps4 nicht geeignet denke ich bei mir geht's auch nicht

Was möchtest Du wissen?