iPhone iCloud Sperre, Motherboard tauschen?

3 Antworten

Die Sperre ist auf dem iPhone und nicht auf dem PC. Ein neues Motherboard bringt da überhaupt nichts.

Oder meist du ein LogicBoard für das iPhone? Kannst natürlich gucken ob du ein entsperrtes Motherboard und HomeButton findest. Das 6 zu öffnen ist ja relativ einfach da es ja noch nicht verklebt ist.

DerFragende31er
Fragesteller

Ich meine das des iPhones. Beim Pc ist alles fein.

Hat er noch die originale Rechnung vom iPhone … dann kann er es - auch telefonisch - bei Apple zurücksetzen lassen …

Ohne Eigentumsnachweis wird’s schwierig … 🤷‍♀️

DerFragende31er
Fragesteller

Danke das ist eine gute Idee, aber das Handy ist schon gebraucht gekauft und wenn man weis, wie man es repariert, ist man auch noch mal schlauer.

Wenn das iPhone unter iOS 14.8.1 oder früher läuft, kann ich dir kostenfrei mit einer Notfall Lösung helfen.