Iphone geht icht an Hilfe!?
Seit heute Morgen habe ich ein Problem mit meinem Telefon: Das Apple-Logo wird wiederholt für einige Sekunden angezeigt, bevor der Bildschirm wieder schwarz wird. Heute Morgen erschien kurz eine Meldung mit dem Link support.apple.com auf dem Bildschirm. \/ Ich bin mir nicht sicher, was die Ursache für dieses Problem ist und wäre für jeden Hinweis oder jede Information dankbar, wie ich dieses Problem lösen kann.
Edit: now its showing this
3 Antworten
Da läuft wohl ein Update von IOS. Das darfst Du nicht unterbrechen. Warte also mal einige MInuten ab, wenn Du das IPhone gestartet hast.
Wenn da dann nichts passiert versuch einen Kaltstart
Drücke die Lautstärketaste „Lauter“ und lass sie schnell wieder los. Drücke die Lautstärketaste „Leiser“ und lass sie schnell wieder los. Drücke die Seitentaste und halte sie gedrückt. Lass die Seitentaste los, wenn das Apple-Logo erscheint.
Das Update hängt. Da hatte ich Dir ja obern geschrieben was Du machen musst. Allerdings ist die Vorgehensweise je nach Modell verschieden.
Siehe hier:
https://blog.deinhandy.de/ios-update-fehlgeschagen-was-tun-wenn-das-iphone-haengt
Sersetze das Gerät in den DFU-Modus und schließe es an einem PC oder Mac an.
Dann öffne Finder oder iTunes wähle das iPhone auf und gehe auf iPhone Wiederherstellen.
ACHTUNG: Dabei werden alle Daten gelöscht.
Steck es an den Strom drücke die Tasten Kombination an Taste und Lautstärke hoch so lange wie es geht wenn es aus geht mit der leise Taste
Das Apple Logo taucht die ganze Zeit auf und verschwindet daraufhin dann wieder, und das Problem besteht bereits seit heute Morgen