Pc startet und geht wieder aus bluescreen?

2 Antworten

2smokeyy
Fragesteller

Bei mir kann ich am pc nirgendwo draufklicken

Lachenpur  01.03.2024, 15:47
@2smokeyy

Das passiert erst nach einigen Versuchen des Neustarts, wenn nicht dann Neuistallation und bitte den Tip unten auf der Seite beachten mit dem Löschen der gesamten Festplatte und nicht nur die mit dem OS

2smokeyy
Fragesteller
@Lachenpur

Hab mal die ssd entfernt und bin ins bootmenü gekommen hab dort alles auf standard gesetzt und neu gestartet jetzt kommt nur noch der bluescreen ssd ist wieder drinne

Wenn der PC nach 3x Bluescreen Neustart nicht wieder funktioniert, dann musst du Windows neu aufsetzen, da Windows zu beschädigt ist, für eine Reparatur!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocker aus Leidenschaft