iPhone gehackt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist fake, guck dir doch einfach mal die Domain in der Adresszeile an.

Du hast dich wohl vertippt als du amazon.de eingeben wolltest und bist so auf eine betrügerische Seite gekommen. Einfach den Browsertab schließen und die Sache ist erledigt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Informatik
Sirwelle2
Fragesteller

Danke 😊

Ja es ist Fake aber klicke auf garkeinen Fall auf „Scannen“ da dein Handy dann sonst wirklich ein Virus kriegt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen halt ;)

Hallo,

Das ist zu 100% Fake, und außerdem bist du nicht auf der Website von Amazon, das erkennst du an der URL

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik