iPhone gefunden was tun?
Hallo, ich bin gerade auf Mallorca und habe ein Handy gefunden. Das Problem ist jedoch, dass ich morgen zurück fliege. Es ist ein Deutsches Handy also mit zurück nehmen und dort der Polizei geben?
3 Antworten
Hey, darf ich fragen was es für ein Iphone war? Uns wurden beide Handys geklaut und ich versuche seit dem alles um sie irgendwie ausfindig zu machen. Unsere Iphones waren das Iphone 12 pro max in Pacific Blau und das Iphone 15 pro max in Titanblau. Würde mich unheimlich über eine Rückmeldung deinerseits freuen. Dankeschön und liebe Grüße
Hi, sorry hatte ich grade erst gesehen. Das Handy war mit einem Snapchat Account angemeldet. Der hieß eric dem das Handy gehört. Ich habe es in Deutschland auf einer Polizeiwache abgegeben.
Frage, ob jemand einen Briefumschlag hat lege das iPhone rein mit einem Zettel deiner Adresse und werfe es in den Briefkasten der örtlichen Polizei Station. Schreibe darauf, wo und wann du es gefunden hast.
Und am besten den Grund, warum du es nicht persönlich abgeben kannst.
Sonst denken sie, du hättest es vileicht geklaut und ein schlechtes Gewissen bekommen.
Geh zu einer Polizeistation vor Ort und gib es dort ab.
Du könntest jetzt noch eine Polizeistation aufsuchen. Ansonsten gib es halt dem hotel ab
Das schaffe ich leider nicht mehr zeitlich. Ich muss morgen um 9 im Flieger sitzen könnte es höchstens im Hotel abgeben.