iPhone deaktiviert?

Biometrisch  28.12.2023, 21:13

Hast du schon versucht deinen Code einzugeben?

isabelfragt
Fragesteller

Ja, das ist aber auch schon mindestens 1 Jahr her. Ich hatte es für einen kurzen Zeitraum meiner Schwester geliehen, nur sie hat den Code vergessen

2 Antworten

Mit einem PC (egal ob Windows oder Mac) das Gerät über iTunes zurücksetzen.

Du kannst zu Apple gehen oder bei Media Markt /saturn. Bei Apple brauchst du einen Termin. Kurz Bildschirm zeigen und die werden es kostenlos zurücksetzen. WICHTIG ist nur, dass du bzw deine Schwester die Apple id und das dazugehörige Passwort. Sonst kommt ihr später nicht mehr ans Handy und könnt es als Briefbeschwerer nutzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung