iPhone Daten übertragen?
Hallo an alle ich hab eine kurze Frage. Ich möchte gerne meine Daten vom alten iPhone aufs Neue eins zu eins übertragen.
Jetzt ist die Frage, wenn die Daten eins zu eins kopiert sind und ich mit dem alten Handy in eine App reingehe sehe ich das dann auch auf dem neuen Handy?
also besser gesagt, sehe ich eine Liveübertragung, wenn das alte Handy zum Beispiel von meiner Schwester genutzt wird? Wenn sie dann zum Beispiel in eine App rein geht oder ins Internet? Sehe ich dann auf meinem neuen Handy, was sie macht? 🤣🤣
3 Antworten
Wenn du das alte iPhone nicht mehr nutzt und weitergeben willst, setzt du es vorher auf Werkseinstellungen zurück. Dabei wird es aus deinem Apple Account entfernt.
Deine Schwester oder wer auch immer es dann nutzt, muß es mit dem eigenen Apple Account verbinden. Irgendwelche Apps oder Daten von dir sind dann natürlich nicht mehr dort drauf.
Das hat dich schlichtweg nicht zu interessieren!
- Wenn deine Schwester 18+ ist, ist Sie für sich selbst verantwortlich.
- Wenn Sie nicht Herr Ihrer Sinne ist, hat sie bestimmt einen Betreuer. Hat Sie aber vermutlich nicht?
Keine Ahnung wie man auf so kranke Ideen kommen kann. Da wäre ein klärendes Gespräch um zu helfen, deutlich angebrachter als irgendwie heimlich zu stalken.
Ach keine Ahnung heutzutage versucht man alles um jemanden zu schützen bei so einer kranken Welt ….
Wenn beide Geräte über den selben Account laufen, die genutzten Apps sich synchronisieren und auch der Browser über den selben Account läuft und die Synchronisierung eingeschaltet ist zum Teil JA!
Das Problem ist einfach dass es in der Familie viele Auffälligkeiten gibt .. sie spricht nicht mit uns und trifft sich mit Leuten die sie online kennenlernt .. sie ist etwas unterentwickelt .. ich versuche bevor irgendwas passiert herauszufinden was sie im Safari Modus tut …
Das ist ja lustig .. also ist das ja eigentlich wie eine Spionage .. sehe ich dann wirklich was meine Schwester googlet auf Safari ?🤣 naja sie surft eh nur im privat Modus da würde ich eh nichts sehen denke ich