iPhone Code umgehen ohne Datenverlust?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am besten rufst du mal bei Apple an. Da musst du auf die Apple Internet Seite gehen und nach einem Kundenservice oder einer Nummer gucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Denno2015
26.11.2015, 15:08

Und dann? Was sollen die machen?

0
Kommentar von Einhorn0508
26.11.2015, 16:16

Ich hab da auch mal angerufen weil ich meine Passwort vergessen hatte und die könnten mir auch helfen

0
Kommentar von Einhorn0508
27.11.2015, 20:57

Naja man musste ja diese Sicherheitsfragen beantworten bei dem Code weil ich ein neues i phone habe müsste man die angeben und die hatte ich halt vergessen und dann wurde die gesperrt. Ich habe dann dort angerufen und dann konnte ich neue erstellen, bin mir allerdings nicht mehr sicher was ich alles angeben musste weiß ich nicht mehr genau. Ruf am besten einfach und frag die Leute die wissen was man da machen muss die kennen sich ja damit aus.
Viele Glück

0

Nein keine Chance. Schließlich ist der Code dazu da um deine Daten zu schützen. Wenn du dein iCloud Account auch nicht mehr kennst kannst du das iPhone sowieso als Türstopper nutzen nach der Wiederherstellung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cat2111
26.11.2015, 15:09

Ich habe leider kein iCloud. Schade...

0

Was möchtest Du wissen?