iPhone entsperren ohne Code?

3 Antworten

Gutenen Tag Lenno653

Wenn du ein IPhone 5s oder höher hast, kannst du dies, sofern du das eingerichtet hast, mit dem Finger tun. Wenn du aber nur ein Code eingerichtet hast, dann kannst du diese Sperre nicht umgeghen. Wenn du es entsperren willst, kannst du an einem Comptuer wo du iTunes drauf hast, und das Gerät bereits einmal verbunden ist, dann kannst du es da anschliessend und anschliessend kannst du das ganze iPhone backuppen und anschliessend machst du es komplett neu es ist, ist dann der Code weg. Packst du alles wieder drauf ist es dann wieder drauf, aber ohne Code.

lg calgia

Hi,

ohne Code entsperren geht nicht, nur komplett zurücksetzen. Der Code ist ja dafür da, dass niemand auf die Infos zugreifen kann, der nicht den Code hat. Ansonsten wäre der Code ja unsinnig, wenn man ihn umgehen könnte.

Beste Grüße!

Mit der Fingerabdruck Funktion :)
LG