iPhone Bilder bleiben unscharf!?

Hier noch mal ein Foto wie das dort steht  - (iPhone, Fotos Videos)

1 Antwort

Die iCloud Mediathek muss an bleiben. Du hast die Original-Bilder in der iCloud gespeichert um Speicher auf dem iPhone zu sparen. Auf dem iPhone liegt ein Vorschaubild mit niedriger Auflösung. Wenn dieses Bild betrchtet wird, wird die das Originalbild von der iCloud geladen. Hierzu wird Wlan oder Mobile Daten benötigt.

Sicherheitshalber sollten Bilder immer auf dem PC oder Mac gesichert sein. Eine Fehlbedienung kann alle Bilder in der iCloud löschen.