iPhone bei Amazon bestellt. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es noch ankommt?
Hallo, ich bin ein bisschen ratlos im Moment. Ich habe gestern Abend ein iPhone bei Amazon bestellt. Ich besitze Prime und es sollte dementsprechend heute bis 22 Uhr ankommen. Versendet wurde mit Amazon Logistics.
Bereits heute um 1 Uhr kam eine email, dass das Paket verschickt wurde. Ich habe heute oft den Lieferstatus verfolgt und war schon ein bisschen stutzig, dass bis 15 Uhr keine weitere Aktualisierung des Lieferstatus vorgenommen wurde und ich auch kein Passwort erhalten habe. Nun habe ich die email bekommen, dass das Paket unterwegs verzögert ist und wenn es bis Sonntag nicht angekommen ist, kann ich mich an Amazon wenden.
Habt ihr auch schon sowas erlebt und ist euer Paket dennoch angekommen? Ich bin ziemlich verägert darüber und befürchte nun, dass es gar nicht mehr kommt und möglicherweise geklaut wurde.
3 Antworten
dass es gar nicht mehr kommt und möglicherweise geklaut wurde.
Abwarten, hatte die Verzögerung schon öfters. Meist kommt es am Tag danach.
Und selbst wenn es geklaut wurde, du hast das Paket nicht entgegen genommen und hast damit keine Sorgen.
Hey Madlen, kurze Frage da ich genau das gleiche Problem habe (Sonntag mit Prime bestellt, bis gestern war der Lieferstatus nur "Paket unterwegs verzögert"; nach Anschreiben des Supports hat er gestern Abend die Lieferung neu geplant - die Zustellung ist jetzt für heute zwischen 6 und 20 Uhr geplant, am Lieferstatus hat sich allerdings nichts getan, ich denke nicht dass es heute noch kommen wird) ... hast du das Paket verspätet noch erhalten oder ist es einfach irgendwo in der Lieferkette verloren gegangen?
LG
Vielen Dank für deine schnelle Antwort! Ja leider tut sich am Lieferstatus gar nichts, deshalb werde ich etwas unruhig, aber dann gedulde ich mich mal noch weiter.
LG
Meine Fresse, dann kommt es halt nen Tag später.
Hast du ein Problem mit meiner Frage, oder warum so patzig? Es geht immerhin um viel Geld und das Problem hatte ich noch nie. Ich danke wirklich jedem, der hier respektvoll auf meine Frage antwortet. Sowas muss nicht sein.
Hallo, mein iPhone ist dann am nächsten Tag gekommen. Ich habe in der Amazon App gesehen dass sich dort der Lieferstatus geändert hat und dann auch in meiner Zielregion angekommen ist. Da sich bei dir der Lieferstatus nicht geändert hat kann ich das schwer beurteilen. Ich hoffe natürlich, dass es bei dir auch so kommt
LG