Iphone batterie kaputt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein iPhone 6s? Das Telefon ist gut 8 Jahre alt, klar dass der Akku da Irgendwann den Geist auf gibt. Entweder reparieren lassen oder neues Telefon holen, ne andere Wahl hast du hier nicht.

Oh Gott dein Handy ist Sau alt da ist klar das es von selbst sich aufgibt irgendwann. Irgendwann findet ein Gerät immer sein Ende ob man will oder nicht😅

Ui, ein iPhone 6s, das über Nacht noch 48 Prozent Akku hat, ist schon bemerkenswert. Lass den ollen Akku tauschen, wenn es noch der allereste ist und du kannst wieder Spaß damit haben.