iPhone Backup auf Time Machine machen

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ja es geht du musst...... 100%
Nein das geht nicht! 0%

2 Antworten

Ja es geht du musst......

Hallo, ich hatte dasselbe Problem wie du. Habe ein Macbook Air und die Backups fressen einfach soviel Speicher. Die gute Antwort: JA, es geht. Hier ist ein super Link, der es genau erklärt: http://www.youtube.com/watch?v=abqyG9_GPRY

Ich mach das Backup auch meine TimeCapsule und spare dadurch locker 60GB

Hi,

mir ist nicht bekannt, dass du direkt von deinem iPhone ein Backup auf der Time Capsule erstellen kannst. Immerhin brauchst du für das Backup ja iTunes.

Wenn du einen Mac nutzt und dieser mit Time Machine ein Backup auf deiner Time Casule erstellt, wird eigentlich auch dein iPhone darauf gesichert. Es ist kein direktes speichern. Aber dein iPhone Backup liegt in iTunes und iTunes wird von Time Machine auf der Time Capsule gesichert.

Damit ist eigentlich ein Backup auf deiner Time Capsule vorhaben. Natürlich nicht direkt aber über iTunes.

Gruß

JonasSch
Fragesteller

danke erstmal aber ich möchte es dielt auf der Time Capsule speichern aus dem Grund weil mein Speicher von meinem Mac voll ist und ich nichts löschen will. Aber anscheinend kann ich mein iPhone nicht direkt auf der Time Capsule speichern oder??? LG JonasSch! ;-)