iPhone akkuzustand?

2 Antworten

Nein das ist normal, Apple hat dich glauben lassen das du in den 10 Monaten nur 2% verloren hast dabei waren es in 12 Monaten 11% die Anzeige ist wirklich nicht 1 zu 1 wie es in Wirklichkeit ist, wie kann es sein das ich, oder bekannte Freunde alle nach 10-12 Monaten noch 100% Batteriezustand haben und Danach in den nächsten Wochen 8-12 Prozent verlieren ? Weil es garnicht 100% sind nach Monaten sind vielleicht nur noch 95% und Apple zeigt noch die volle Kapazität an, das tuen sie genau damit man denkt solange hält der auf 100% wow. Dabei wollen sie nur genau wenn das nächste iPhone rauskommt das man es sich kauft.

Ist ziemlich normal… bekanntes ”Problem“

Elias172
Fragesteller

Okey… und soll ich es einschicken?

Cblnx  12.03.2023, 20:09
@Elias172

Nein denke ich nicht… ist völlig normal das es erst ziemlich gleich bleibt und nach ein paar Monaten drastisch runter geht. Man muss den Akku halt etwas schonen, wenn man vorsichtig damit umgeht verliert man pro jahr nichtmehr als 2-4%