iphone 6s laedt nicht mehr?

Wiesel1978  10.02.2024, 12:35

Das wird wie lange schon nicht mehr unterstützt?

tymntw2
Fragesteller

ich meine dass wenn es leer ist nach dem laden immernoch leer ist

1 Antwort

Okay. Was meinst du mit nicht mehr laden? Wird auf dem Display angezeigt das es lädt und es passiert nichts oder wird es nicht angezeigt und es lädt nicht?

Wenn es sich um Fall 2 handeln sollte, hat sich möglicherweise nach der Zeit in Ladebuchse (der Steckplatz vom Ladekabel) Staub etc. gesammelt. Wenn es aber wie in Fall 1 beschrieben wurde ist, ist es ein Hardware Fehler der mit einer Reparatur beheben werden kann, wo zB. der Akku getauscht wird oder weiteres.

Möglich kann es auch sein das es gar nichts mit dem Akku zutun, hat sondern das Gerät defekt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tymntw2
Fragesteller

es ist komplett leer ja wenn ich es ein paar stunden anhänge dann passiert nichts und ist leer