Iphone 6s Gehäuse schraube?

4 Antworten

Warscheinlich beim festziehen zu fest reingedreht und das Gwinde ist überdreht. Nun kommt die Schraube nicht mehr raus, dreht nur noch durch. Was vielleicht klappen könnte währe vorne am Schraubendreher ein klitzekleinen Tropfen Sekundenkleber dran zu machen. Den Schraubendreher ansetzten, warten bis der Kleber fest wird und dann drehen mit gleichzeitig leichten zug am Schraubendreher. Mit Glück bekommst du die Schraube so raus.

Wenn sie durchdreht, probier mal etwas an die Schraube zu kleben damit du sie rausziehen kannst. Heißklebestick, Zahnstocher etc

Apple verwendet eigene Schrauben ist schwer sie mit anderem Werkzeug raus zu kriegen, wenn sie einmal stumpf oder verbogen ist. Evtl versuchen das Display weit genug hoch zu biegen um irgendwie von innen dran zu kommen.

Check Mal Akku evt ist er aufgeqollen

ReAlSkiPPeX16
Fragesteller

Die Vermutung habe ich auch.

Aber ich muss die Rechte schraube erst entfernen Können.

Aber die dreht sich um Gehäuse und kommt nicht raus...

miezepussi  13.02.2020, 19:17

und wie? Er bekommt doch die Schraube nicht gelöst.