iPhone 6s Display kaputt mit Farbverläufen?

3 Antworten

Ich empfehle dir mal in einen Handy laden zu gehen und dort mal nach zu fragen wie viel ein Display Wechsel bei einem iphone 6s kostet

ich denke schon ,dass es komplizierter ist, aber damit würde ich einfach mal zum saturn gehen und jemanden in der handyabteilung fragen, nur um zu wissen was los ist, danach kannst du immernoch überlegen was du damit machst!:)

Geh Direkt zu Apple oder einem Elektronik Markt und lass dir ein Neues Display einbauen