Iphone 6s Aktivierungssperre?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es ist eine Aktivierungssperre vorhanden und dafür gibt es viele programme die aber nicht funktioniern, meine frage also: kennt jemand ein Programm das vernünftig funktioniert um diese sperre zu entfernen ?

Der Sinn der Aktivierungssperre ist ja gerade, dass diese sich nicht einfach entfernen lässt...

Vielleicht kann man dir bei Apple weiterhelfen, wenn du dir von der Polizei schriftlich bestätigen lässt, dass du den Fund vor mehr als 6 Monaten gemeldet hast und das iPhone somit nun rechtmäßig in deinen Besitz übergegangen ist.

da helfen keine Programme mehr. es gibt..gewisse Services die den Speicherchip ausbaun, mit nem Gerät die Sperre entfernen und wieder einbaun. aber meistens findest du so Typen nur im Darknet. verkaufs.