Iphone?

3 Antworten

Nein. Tu es nicht, lieber ein neuere Handy (sprich: iPhone 13/14 oder 12)

Nein würde ich nicht machen. Spar dir lieber noch etwas mehr Geld zusammen und hol dir lieber ein iPhone 12 Mini ist ein sehr geiles Handy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MsSksk
Fragesteller

Was ist besser

snicestar21  30.08.2023, 15:27
@MsSksk

Das 12er kostet Refurbished etwas mehr ist aber deutlich besser und auf einem neueren Stand

snicestar21  30.08.2023, 17:00
@MsSksk

Alter mach dir doch die Mühe und schau auf eBay selber nach. Ich weiß weder wo du wohnst, auf was für Sachen du achtest, ob dir der Zustand gefällt etc. Schau doch auf eBay nach und bestimm dann selber welches Angebot für dich das richtige ist manchmal kannst du sogar runterhandeln.

snicestar21  30.08.2023, 17:09
@MsSksk

Alles nicht es gibt ein paar Angebote kosten allerdings maximal 240 deswegen sage ich ja Spar noch ein wenig. Und dann kannst du dir sogar eins ohne Gebrauchsspuren holen.

Mit deinem Budget wird das echt schwierig, um ehrlich zu sein. Iphones bewegen sich eher in den oberen Preisklassen.