iPhone 6 weißer Punkt auf Bildschirm?

4 Antworten

Abend

Als erstes würde ich es wenn du noch Garantie hast einschicken dazu kannst dein Anbieter fragen wenn du es dort gekauft hast ob er es doch bitte einsenden möchte

2) Kurz den apple support anrufen nummer/0800 6645 451

Wo es den an welche Adresse gesendet werden soll?!

3) der Kassenbon oder Kaufbeleg wenn es von keinen Anbieter gekauft wurde muss zu gelegt werden und zur Sicherheit noch die box

krafttuer
Fragesteller

Ja das Problem ist das der ovp nicht mehr vorhanden ist aber Rechnung schon

dimpledeluxe  17.07.2016, 01:58
@krafttuer

Die box ist nicht so ein wichtiger Bestandteil eig wäre es besser gewesen den Bon oder Kassenbeleg in original zu haben da eine Kopie auch gefälscht werden kann aber ich denke die überprüfen das aber wenn du Pech hast ist das den zu umständlich

krafttuer
Fragesteller
@dimpledeluxe

Ja hoffentlich klappt das mit dem Reparatur/Umtausch aber war zuvor noch nie beim Apple also ich weis nicht wie man das macht.. Muss ich da erst anrufen oder einfach hingehen mit Rechnung und den Problem sagen?

krafttuer
Fragesteller
@krafttuer

Also Habs in eBay gekauft und Rechnung ist von Apple

dimpledeluxe  18.07.2016, 00:21
@krafttuer

Dann musst du es Über den Makler der es dir in ebay verkauft hat regeln frag ih n technischer defekt du möchtest es einsenden dann klappt das alles

krafttuer
Fragesteller
@dimpledeluxe

Warum muss ich mit ihm klären? Das Handy hat noch Garantie Apple Care kann ich nicht irgendwie anrufen oder dahin gehen? Also zu Apple

dimpledeluxe  18.07.2016, 19:19
@krafttuer

Aso wenn es apple care hat ja dann einfach in store und sagen es ist defekt ich möchte bitte das es untersucht wird da da und da und was defekt sei und wie lange schon

Schlimmer kann es nicht werden, denn es ist ein Pixelfehler.

An dieser Stelle ist ein Pixel ausgebrannt und kann somit keine weiteren Farben mehr darstellen.

Wenn es dich nicht stört ist es ok, aber sonst am Besten schnellstens umtauschen lassen.

Hoffe ich konnte dir helfen.
~ missedname

Tausch es am besten um!
Da ist höchstwahrscheinlich ein Pixelfehler oder schaden sicher ist sicher am besten wiegesagt umtauschen!

Bei Iphone zahlst du nur für dass Logo.
Holl dir dass S7 Vearbeitung sehr edel garnicht mehr wie Samsung und die Leistung 1+ mit * 4Gb Arbeitsspeicher 8 kern prozessor dass ist was zählt

dimpledeluxe  17.07.2016, 01:47

Haha und trotzdem läuft es einfach nicht so gut wie apple deine frage wird als spam gemeldet weil sie garnicht zum Thema ist

Collefornia  17.07.2016, 01:56

Heul doch, wieso fühlst dich so angegriffen . geh mal lieber ins Bett.

Collefornia  17.07.2016, 01:57

wenn du ahnung von technik hast dass S7 ist ein FLAGGSCHIFF ich bin Neutral und kein Samsung Fan aber dass S7 ist zu stark da hält dass Iphone 6s niemals mit.

dimpledeluxe  17.07.2016, 02:01
@Collefornia

Oke einer der von null Ahnung redet weißt du überhaupt warum Android oder samsung so viel einbauen muss da es von Android gesteuert wird auf wie vielen Geräten läuft android sagen wir 50 verschiedene Modelle deswegen schon einmal die Ram der Prozessor für die spiele

IOS ist perfekt Ausgelegt und die software ist für jedes gerät anders geschrieben und dazu benötigt es nicht 7 hundert kerne 5 terrabite arbeitsreicher u.s.w

Und wenn du weiter so fresh bist sorge ich dafür das du nicht mehr lange diesen acc haben wirst