iPhone 6 weißer Punkt auf Bildschirm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schlimmer kann es nicht werden, denn es ist ein Pixelfehler.

An dieser Stelle ist ein Pixel ausgebrannt und kann somit keine weiteren Farben mehr darstellen.

Wenn es dich nicht stört ist es ok, aber sonst am Besten schnellstens umtauschen lassen.

Hoffe ich konnte dir helfen.
~ missedname

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abend 

Als erstes würde ich es wenn du noch Garantie hast einschicken dazu kannst dein Anbieter fragen wenn du es dort gekauft hast ob er es doch bitte einsenden möchte 

2) Kurz den apple support anrufen nummer/0800 6645 451

Wo es den an welche Adresse gesendet werden soll?!

3) der Kassenbon oder Kaufbeleg wenn es von keinen Anbieter gekauft wurde muss zu gelegt werden und zur Sicherheit noch die box 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krafttuer
17.07.2016, 01:55

Ja das Problem ist das der ovp nicht mehr vorhanden ist aber Rechnung schon

0

Tausch es am besten um!
Da ist höchstwahrscheinlich ein Pixelfehler oder schaden sicher ist sicher am besten wiegesagt umtauschen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin,

Ärgerlich, ist wahrscheinlich ein kleiner Pixel fehler...

Wenn dein Handy noch Garantie hat kann man es ja mal versuchen.

Lass dir ein Termin bei der deinem nächstgelegenen Apple Store machen. Dann musst du wahrscheinlich ca. 5 Tage warten. Und dann kannst du den einen Mitarbeiter bei der Apple Genius bar dein Problem zeigen. Keine Garantie das sie das Handy umtauschen.

Liebe Grüße,

DerAg3nt007

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dimpledeluxe
17.07.2016, 01:47

1 ja stimme ich dir zu 

2 wenn er Garantie hat brauch er es nicht versuchen er macht es einfach 

3 er muss kein Termin bei einem Apple Store haben das wäre total hol da sonst jeder immer ein Termin bräuchte...

1

Was möchtest Du wissen?