Iphone 6 s noch gut?

4 Antworten

Nach ein oder zwei Jahren funktionieren einige Programme möglicherweise nicht mehr darauf. Aber zurzeit ist das OK.

iPhone 6s ist sehr gut (Note 1) wenn man JB drauf hat

ohne JB ist es ausreichend (Note 4)

hab selber ein 6s bis letztens gehabt (Juni)
Hab jetzt zu XS gewechselt

grund:

Für Geräte mit A12 Processor und höher gibt es jetzt JB deswegen

Naja ich wĂĽrde es nicht mehr kaufen. Es bekommt bald keine Updates mehr und ist sehr alt. Dann Kauf ich mir lieber mein Lieblings Handy Unzwar das 7+ in rot.

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan

In der heutigen Zeit ist es alles andere als gut. WĂĽrde man heutzutage als lahme und alte KrĂĽcke betiteln, ist lediglich fast nichts anderes als das SE 2020 mit neuem Top-Prozessor.

FĂĽr den Preis gibt es wesentlich attraktivere Android Modelle.