iPhone 6 — Kann man die Apps etc problemlos auf iPhone 15 aktualisieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am einfachsten geht das, wenn du vom 6s ein verschlüsseltes Backup mit iTunes am PC machst. Dabei werden (fast) alle Sachen gesichert (Apps, Daten, EmailAccounts usw).

Das neue 15er richtest du dann aus diesem Backup ein und kannst direkt weiterarbeiten damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Theoretisch sollte das gehen. Allerdings kann es sein das du auf dem 6s noch Apps hast die nicht mehr auf das aktuelle iOS angepasst sind. Die wirst du dann nicht mehr haben.