IPHONE 5 GEHT NICHT MEHR , SIRI REDET?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuche mal Home und ausschaltknopf gleichzeitig zu drücken bis das Apple Loge wieder kommt Haffe ich könnte dir helfen kannst ja schreiben ob es geklappt hat
Lg handballgirl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten mal bei Apple zur Reparatur vorbeibringen, da its etwas defekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und ich habe mein iPhone mit iTunes versucht zu verbinden , das hat auch nicht geklappt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi @AueBaa , bei mir ist gerade dasselbe Problem aufgetreten. Was hast du denn im Dezember noch machen können bzw gemacht? Wäre toll, wenn du mir kurz antworten könntest. Danke ! :- )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?