iPhone 4 Frontrahmen löst sich minimal vom Metallrahmen :I

Hier die Stelle am iPhone - (Handy, iPhone, Apple) iPhone im dunkeln - (Handy, iPhone, Apple)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Display ist an dieser stelle mit dem Mid-Frame, also der silberne Teil, mit einer Schraube befestigt. Diese sind am ganzen Rahmen verteilt und haben zur Aufgabe dein Display mit zusätzlich ein wenig Kleber dein Display an Ort und Stelle zu halten. D.h. für dich also, dass lediglich die Schraube an dem Platz sich etwas gelockert hat und der Display somit ein wenig nach oben rutschen konnte. Lass dir also aufkeinen Fall ein neues Display andrehen, dass wäre vollkommener Schwachsinn und Abzocke. Ich hatte das selbe Problem ebenfalls und konnte es mit festziehen der Schraube ganz einfach beheben.

Welche Schrauben muss ich festziehen ? Die 2 unter dem Dock Anschluss oder muss ich das iPhone aufschrauben und von innen iwas zuschrauben ? Kannst du ein Bild uploaden aus Google oder so ???

LG und danke !!!

0
@DonaldDuck18

Puhhh, das ist ziemlich viel Aufwand, aber ich kann gerne demnächst eine kleine Fotostrecke machen und du kannst dann selbst entscheiden ob du dir das zutraust oder nicht.

0
@HardProject

Oh,cool . Vielen dank :) Werde mal gucken, wenn nicht, werde ich wohl noch mal in einen Applestore gehen müssen -.- Aber wie erkläre ich denen das den am Besten ? Das letzte mal hat der Typ schon mein Problem iwie nicht erkannt, da der schmale Schlitz ja nur deutlich im Dunkeln zu sehen ist.

LG

0
@DonaldDuck18

Schwere Sache, meisten Mitarbeiter bei Apple sind dann doch manchmal ein wenig schwer vom Begriff.

0

Ich habe gehört, dass man wenn Geräte von Apple kaputt sind, dass man sie dann zu Apple schicken soll u man dann ein neues Iphone bekommt. Und -HardProject- hat Recht, du musst die Schraube nur wieder ein bisschen fester machen, dann hält das Display wieder ;D das Problem hatte ich auch schon einmal :) !

@HardProject, da ist keine Schraube ^^. Da dort an dieser Stelle der Mute und Volumen button und deren Flexkabel dahinter verlaufen.

Es kann sein das Sie die Schraube oben rechtsin der Ecke gelöst hat. Aber das sollten man halt überprüfen. Entweder schaust du selbst rein. Oder du lässt eine Werkstatt nachgucken.

Hatte mein Gerät nach fehlgeschlagener Reparatur bei www.myphonefactory.de reparieren lassen.

Apple Store oder bei Apple einschicken? Wer ist Kulanter?

Guten Morgen zusammen

Folgendes Problem: Seit neusten hat mein iPhone einen weißen Strich im Display rein gebrannt. Was man beim weißen Hintergrund sieht. Außerdem stürzt es sehr oft ab. Daraufhin habe ich einen Termin im Apple Store Oberhausen gemacht. Bin Jahrelanger Apple Kunde und diesmal war ich etwas verärgert. Man hat mir dort nur die Software neu drauf gespielt und meinte das damit die Abstürze behoben sind. Dann sagte man mir noch das ich 4 Stunden warten müsse und mir dann ein neues Display angesetzt wird😡 Daraufhin sagte ich dass ich mit meiner Tochter nicht so lange warten kann (1Jahr Jung) Anstatt etwas Verständnis zu bekommen kam NICHTS. Dann sagte man mir ich solle einfach in den nächsten Wochen nochmal kommen....😡 Bis vor kurzem haben die es einfach ausgetauscht. Da sie jetzt anscheind die Möglichkeit haben zu reparieren bestehen die drauf.

Jetzt meine Frage 😀 Ist der Apple Einschick Service Kulanter? Erkennen die wenigstens den Fehler und geben Sie Mühe beim Betrachten des Fehlers? Weil ich schonmal ein iPhone eingeschickt hatte mit einem Pixelfehler und ich es wieder zurück geschickt bekommen habe mit dem Text: Fehler war nicht reproduzierbar .

Besten Dank im Voraus

TEILT MIR EURE ERFAHRUNGEN MIT :-)

...zur Frage

iPhone 5 Display löst sich

Hallo, Ch habe einer Freundin ihr iPhone 5 abgekauft. Es funktioniert alles und es hat keine defekte. Das einzige das mich stört, ist dass Display.

Ich kann es links Eindrücken. Ich weis nicht ob es das Glas ist oder das Display. Es macht ein Klick Geräusch.

...zur Frage

iPhone Display löst sich an der linken Seite?

Gestern ist mir aufgefallen, dass sich auf der linken Seite wohl das Display von meinem iPhone 5 (ca. 3 Jahre alt) ablöst. Im dunklen ist es aufgrund des Lichtstrahls an der Stelle sehr gut erkennbar, im hellen muss man schon etwas genauer hinsehen, da erkennt man das nicht so deutlich. Nun habe ich im Internet gelesen, dass es dafür spricht, dass der Akku sich aufbläht. Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht? Leider ist der Apple Store nicht in meiner Nähe, kann ich das auch bei anderen Geschäften checken lassen?

...zur Frage

Scheibe beim iphone5 löst sich,kann man das kleben?

Bei meinem iPhone find es an den Seiten an dass sich die Scheibe leicht gelöst hat und nun mit der Zeit leider immer mehr, inzwischen ist auch oben ein richtiger Spalt. Das Handy funktioniert sonst noch einwandfrei. Kann ich das Glas nicht einfach runterdrücken und kleben? Wenn ja mit welchem Kleber ? Oder muss ich das Display wirklich komplett austauschen ?

...zur Frage

iPhone 6 Akku deffekt?

Hallo, ich habe vor meinen Akku morgen bei einem autorisierten Apple-Händler auszutauschen, da sich das Handy immer wieder bei einer relativ großen Akkuladung ausschaltet (bei bis zu 30 %). Nun habe ich mal mit einem Programm die Akkudaten ausgelesen, wobei bei mir folgendes angezeigt wurde: CycleCount: 274 DesignCapacity: 1751 FullChargeCapacity: 1600 Wenn ich das richtig interpretiere habe ich nach 274 Ladezyklen noch eine Kapazität von 1600 mAh, was bei einem Literaturwert von 1810 mAh beim iPhone 6 Ca. 88 % der Anfangskapazität und einem Abfall von Ca. 0.77 mAh pro Ladezyklus entspricht. Ist diese Entwicklung ungewöhnlich oder schließen die Daten sogar den Akku als Ursache für meine Probleme aus (manchmal habe ich 1 oder 0 % Akku und kann damit noch 10-15 min arbeiten, also das komplette Gegenteil vom sonstigen Problem)? Und werden die Mitarbeiter bei der Service-Stelle bei diesen Daten einen Austausch des Akkus auf Garantie verweigern, da ich auf der Apple-Website gelesen habe, dass eine Kapazität von bis zu 80 % nach 500 Ladezyklen normal sei... Vielen Dank schon mal im Voraus!

...zur Frage

iPhone 6 Hardware defelt?

Hallo! Ich habe kürzlich das Display meines iPhone 6 ausgetauscht was problemlos funktionierte ... Das Display läuft einwandfrei jedoch bemerkte lch dass wenn ich bei der Hörmuschel leichten Druck ausübte das Display heller flackerte ... Dies lässt auf ein eindeutiges hardwareproblem schließen ... Seit kurzem ist das Display jetzt auf der dunkelsten Stufe und auch wenn ich die Helligkeit verändern will bleibt es so dunkel. Es liegt nicht am Display da mit dem alten Display dasselbe Problem auftritt . Meine Frage ist um welche Hardware Komponente es sich bei diesem Problem handeln könnte?
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?