iPhone 15 plus gegen Samsung s23 Ultra tauschen??

2 Antworten

Würde ich persönlich jederzeit machen, da android für mich ein deutlich angenehmeres System ist.

Wenn es dir rein um technische Daten und Leistung geht, ist es egal. Die beiden sind ziemlich gleich auf, die Kamera ist beim S23 U ein mini bisschen besser, zumindest wenn du weißt wie man sie bedient.

Wenn du wirklich einen Nutzen aus dem Wechsel ziehen willst, nimm ein gerät mit Snapdragon 8 gen 3 SoC, der ist dem A16 im iPhone 15 plus leistungs- und effizienzmäßig überlegen. Beispiele wären dafür die Xiaomi 14-serie, iqoo 12er, oder das Samsung Galaxy s24 ultra, vielleicht bekommt das s24 plus ihn auch (die s24 Serie wird vermutlich noch diesen Monat vorgestellt, vermutlich nächsten Monat auf den Markt kommen).

Grüße

Natürlich, Samsung ist immer besser.

Blackroses491
Fragesteller

Und warum? 😂