Iphone 14 (pro) gut?

1 Antwort

Ich nutze dieses Gerät seit gut 7 Monaten im Alltag und bin soweit bis auf 2-3 kleinere Sachen zufrieden - es ist nach mein IPhone 6s das 2.Gerät dieser Marke.

Ob Apple besser als Samsung ist ???

kann man nicht wirklich sagen - da viele aber eher mehr Anpassungsmöglichkeiten haben wollen viele wie ich hier lese eher Android oder wollen nur bis zu 400€ bezahlen womit ein IPhone gänzlich wegfällt da diese mittlerweile gut das 2,5xfache im Preis kosten - für die kleinen Basismodelle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung