iPhone 14 Pro geht ständig aus?

1 Antwort

Hallo,

hast du es schon versucht neu zu starten? Oder hast du die automatische Sperre schonmal komplett ausgeschaltet und geschaut ob es immernoch auftritt? Eventuell hast du ja auch eine handyhülle die mit dem Ausschalter des iPhones was zu tuen hat

ljmlvmd
Fragesteller

Hallo,

Neustart habe ich schon mehrmals versucht, ich versuche gleich mal die automatische Sperre auszuschalten. Die Handyhülle hab ich jetzt schon seitdem ich das Handy habe und das letzte halbe Jahr war das Problem noch nicht da..

Itzzzjxstmeee  09.11.2023, 05:21
@ljmlvmd

Könnte eventuell auch ein systemfehler sein.Dazu am besten zu einen Spezialisten der sich dein Handy persönlich anschauen kann

ljmlvmd
Fragesteller
@Itzzzjxstmeee

Also ich habe jetzt mal die automatische Sperre ausgemacht und auch mal die Handyhülle abgenommen und jetzt kommt zwar nicht alle paar Sekunden der Sperrbildschirm aber das Display wird komplett schwarz, geht dann wieder an und dann direkt wieder schwarz..

Itzzzjxstmeee  09.11.2023, 05:28
@ljmlvmd

Ja dann bring es definitiv mal zu einem Spezialisten oder sende es zu Apple.Das scheint ja ein offensichtlicher Fehler zu sein und dein Handy hat bestimmt noch garantie

ljmlvmd
Fragesteller
@Itzzzjxstmeee

Okay mache ich und ja es hat noch Garantie. Vielen Dank für die schnelle Hilfe :)

ModernSlang17  09.11.2023, 06:06
@ljmlvmd

Soviel kann ich sagen, bei meinem letzten Android Smartphone Huawei war der Akku defekt.

Ich wünsche dir auch viel Glück :)