Iphone 14 pro?
Hallo ich will mir hier dieses Handy auf kleinanzeigen kaufen( iPhone 14 pro) aber wieso sieht die Dynamic Island so aus? Ist das irgendwie ein Problem oder Fehler oder gehört sich das sp weil irgendwie sieht das komisch aus, oder nicht?
Kannst du mal die Anzeigennummer schicken?
3 Antworten
Es kann sein das es einfach eine Schutz Folie ist ich würde den mal fragen ob eine schutzfolie drauf ist wenn nicht ist da irgendwas faul… und ich hab mir das mal angeguckt, wenn es ein Fake ist ist der untere Rand dick sehe Bild: links das Fake und rechts das echte ich glaub beim 14 pro ist es nochmal dünner aber ich würde auf jedenfall nach mehr Bilder fragen

Ich weiß nicht… Vielleicht hat der Verkäufer auf dem Bild was retuschiert. Auf jeden Fall komisch.
Ich würde lieber die Finger davon lassen.
Also würdest du mir empfehlen vor Ort einfach alles zu überprüfen und wenn es dann passt ggf. zu kaufen, oder?
Kann sein das das Fake ist.
Kannst bei Abholung testen, ob du dich mit einem falschen Passwort bei deiner AppleID anmelden kannst. Geht das, ist es zu 100% Fake.
Achte auch drauf wie die Kameras aussehen.
Sind sie blau etc.
Sonst frag einfach mal wieso das so komisch aussieht.
Alles klar. Aber eigentlich kann man ios doch nicht faken? Also ich könnte des doch in den Einstellungen dann überprüfen ob es ios ist....?
Wie oben schon genannt: Auffälliges, eine blaue Kamera, etc.
Schau auch ob die Displayränder gleichmäßig sind. Sind sie unten dicker als an den Seiten ist es Fake
Wieso denn? Ich wollte das Handy gerade abholen gehen