Iphone 14 orten?

1 Antwort

Ohne aktiviertes "Wo ist?" kannst du das iPhone nicht orten ... eine Ortung über Polizei oder Apple wird aus Datenschutz auch nicht funktionieren, da wahrscheinlich keine Gefahr ausgeht.

Ich werde nie verstehen, warum man "Wo ist?" deaktiviert ... man kann es nicht orten ... aber für mich persönlich viel schlimmer - der Dieb/Finder kann das iPhone problemlos zurücksetzen und selbst nutzen oder verkaufen. Damit scheidet auch die Möglichkeit aus, das iPhone wieder zu bekommen.

Das iPhone kannst du unter teurem Lehrgeld abschreiben ...