iPhone 14 oder 14 pro?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

iPhone 14 pro 88%
iPhone 14 13%

3 Antworten

iPhone 14 pro

Das iphone 14 sowieso nicht. Wenn schon das 13ner (wenn es günstiger ist)

Das 14 pro ist aber eher meins, alleine wegen den 120hz.

Woher ich das weiß:Hobby
Emre711
Fragesteller

In welcher Farbe?

Die iPhone 14 Reihe (iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max) kann aufgrund es hohen Preises sehr schlecht empfehlen. Ich persönlich empfehle dir das iPhone 13 Pro Max. Das iPhone 14 hat den gleichen super­schnellen A15 Bionic Chip wie das iPhone 13 Pro. Es hat alle wichtigen Funktionen und gerade mal ein Jahr alt, die Kamera sehr gut und die Akkulaufzeit von 28 bei Videowiedergabe ist einfach ein Traum. Zusätzlich verfügt das iPhone 13 Pro Max über ein 120 Hz Display, seine Hz von 10 bis 120 Hz adaptiv an deine Benutzung anpassen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich sehr sehr gut mit Apple Produkten aus!
iPhone 14 pro

Alles andere ist halt auch einfach Schmutz. Jeder der sich nur nen iPhone 14 kauft sollte sich nochmal fragen warum er sich nicht die pro max version geholt hat