iPhone 13 Pro Max oder 14 pro?

2 Antworten

Wenn nur die beiden zur Auswahl stehen, das 14 Pro, weil mir das 13 Pro Max zu groß wäre.

Ich hatte früher ein 8 Plus, was von der Größe recht genau dem Pro Max entspricht und fand das zum Telefonieren viel zu groß. Da verschwindet ja der ganze Kopf hinter und es läßt sich nicht richtig ans Ohr halten. Also fand ich so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Kommt darauf an...

welches Gerät man aktuell hat und wie der Zustand des Geräts ist.

Da mir aber die Pro Max-Modelle mit 6,7" zu groß sind würde ich eher das 14 Pro nehmen - das taugt sicherlich für 5-6 Jahre.