iPhone 13 Pro Max Kamera?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das entfernen, bzw. vermeiden von roten augen beim blitzen geht nur, wenn ein blitz gezündet wird. zur vermeidung wird vor der eigentlich aufnahme ein vorblitz gezündet, auf den die augen mit schließen der iris reagieren. damit ist auf der eigentlichen aufnahme 1-2 sekunden später nichts mehr von der beleuchteten netzhaut zu sehen. das ist keine zauberei oder irgendeine app.

die hintere cam hat aber keinen blitz, daher geht es nur mit hauptkamera.