iPhone 13 oder iPhone 14 – Welches lohnt sich mehr?
Ich stehe vor der Entscheidung, mir ein iPhone zuzulegen (hatte bzw. habe bis jetzt immer Android), und kann mich nicht zwischen dem iPhone 13 und dem iPhone 14 entscheiden.
Die beiden Modelle sind ja relativ ähnlich, aber es gibt bestimmt einige Unterschiede, die mir bei der Wahl helfen könnten. Welche der beiden Varianten würdet ihr eher empfehlen und warum? Welche Features sind beim iPhone 14 besser als beim iPhone 13? Oder gibt es etwas am iPhone 13, das euch besonders gut gefällt und was ihr als Vorteil gegenüber dem iPhone 14 seht? Besonders interessieren mich die Unterschiede in der Kameraqualität, der Akkulaufzeit und der Performance im Vergleich. Der Preis spielt auch eine Rolle, aber ich bin bereit, etwas mehr zu investieren, wenn es sich wirklich lohnt. Vielen Dank für eure Meinungen und Erfahrungen!
1 Antwort
Hi, wenn du davor immer Android hattest, würde ich dabei bleiben. Ich wollte auch ein IPhone, wäre damit aber wahrscheinlich nicht so zufrieden. Die Updates beim 13 und 14 halten nur noch 2-3 Jahre. IPhone hat auch leider keine so guten Akkus. Ich werde mir wahrscheinlich das Samsung S24 Ultra kaufen