Iphone 13 gps defekt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Also ich habe mich jetzt ein wenig schlau gemacht und eine Back-Cover Reparatur kostet ca. 160Euro +/-, bei Apple stolze 250 Euro+. Wenn wir jetzt die GPS Antenne dazu rechnen, finde ich im Internet Angebote für 100 Euro, allerdings unterteilen diese sich in GPS und WLAN Antennen Reparaturen.

In jeden Fall, würde ich den Apple Support kostenlos über den chat oder das Telefon kontaktieren. Die helfen schnell und wissen meistens auch die richtige Lösung zum Problem, wenn man sie auf den richtigen Weg bringt(spreche aus viel Erfahrung)

https://support.apple.com/de-de/iphone/repair — am leichtesten ist es, wenn man die App dazu runterlädt aber auch im Browser müsste man dann das Problem eingrenzen können und zu einem bestimmten Spiegelstrich einen Chatpartner oder Anrufsupport bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

Sergen8644
Fragesteller

Antwort kommt etwas spät aber habe bei applestore stolze 490€ bezahlt.

Maxmustermann49  05.04.2023, 17:20
@Sergen8644

Da war ich mit meinen 350 Euro ohne Apple Bonus ja gar nicht mal so weit entfernt- tut mir Leid für dich, dass es so teuer wurde, ich hoffe dennoch, dass es jetzt wieder super funktioniert.