Iphone 12 zurückgeben?

4 Antworten

es ist gebraucht. die können das genau prüfen. außerdem wissen sie wann du es gekauft hast. kleinanzeigen punkt. keine andere chance.

Neuling2024  28.01.2024, 15:28

Jeder Händler sieht, wann das Gerät aktiviert wurde…

Verkauf es irgendwo oder treib das Geld anderweitig auf

Wird schwierig. Nach 14 Tagen, ist es meistens nicht mehr möglich es zurück zu geben. Und wenn, dann machen das nur die wenigen. Und da du es vor 6 Monaten das Handy gekauft hast, werden die dein Handy gar nicht erst an nehmen wollen. Am besten verkaufst du es auf eBay oder wo anders.

Apple ist ein Handy Laden, kein Handy Verleih.

Warum sollten sie es also überhaupt zurücknehmen? Du rechnest vermutlich damit, wenigsten 600€ zu kriegen, aber das wird nicht klappen. Bei ebay evtl. 400€ und Rebuy eher nur 200€.

Gar nichts. Verkaufen, wie jeder normale Mensch auch.