Iphone 12 mit ios 17?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein gibt es nicht

embossRock
Fragesteller

Also heißt das das Iphone ist wertlos

Meinst du mit Passwort auch den iPhone-Code, oder nur das Passwort der Apple ID?

Wenn du den iPhone-Code kennst, gibt es eine Möglichkeit das iPhone zurückzusetzen.

Zuerst möchte ich aber wissen, wieso du nicht einfach deinen Chef darum bittest, die Apple ID zu entfernen und das Gerät zurückzusetzen. Nutzt dein Chef diese Apple ID noch aktiv?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
embossRock
Fragesteller

Ja ich komme in das Handy r benutz die ID noch aktiv ist aber im Moment auf Urlaub und es wäre dringend meinte er.

embossRock
Fragesteller
@embossRock

Ich könnte ja das Gerät einfach zurücksetzen aber es ist eben Wo ist aktiviert und das kann ich ohne ID nicht deaktivieren

freezy2002  11.10.2023, 10:47
@embossRock

Öffne die Einstellungen > tippe ganz oben auf die Apple ID deines Chefs > Anmeldung & Sicherheit > Passwort ändern.

Dort kannst du ganz einfach ein neues Passwort vergeben, ohne das alte zu kennen. Schreibe dir das neue Passwort auf jeden Fall auf. Damit kannst du Wo ist? deaktivieren und das iPhone zurücksetzen.

"Anmeldung & Sicherheit" könnte bei dir anders heißen, je nach dem, ob das 12er iOS 16 oder 17 installiert hat.

embossRock
Fragesteller
@freezy2002

habe heute das IOS 17 runtergeladen aber wenn ich hier das Passwort ändere ist es überall bei Ihm geändert oder nicht