iPhone 11 Pro Touch kaputt. Wie kann ich meine Daten sichern?

4 Antworten

Hast du das automatische Backup in die iCloud bei jedem Ladevorgang selbst deaktiviert? Normalerweise ist das eine Grundeinstellung ...

Ohne aktuelles Backup wird es sicherlich schwierig ... soweit mir bekannt, kann dir da auch Apple nicht weiterhelfen. Man könnte lediglich versuchen, das Display zu tauschen und zu hoffen, dass das iPhone danach problemlos neu startet ...

Hey,

Falls du nicht vor hast das Display reparieren zu lassen bzw. es nach der Datenrettung wegwerfen willst, geh zu einem Handyshop / Reparatur laden und frag ob sie es heile machen können damit du deine Daten sichern kannst. Im Gegenzug, können sie das Handy behalten!

So hat es bei mir funktioniert. Habe mir danach eh ein neues Handy gegönnt. :)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wird alles automatisch im iCloud - Backup gesichert. Wer das deaktiviert - selbst schuld.

Methode 1: iPhone display kaputt Daten retten mit iTunes Backup

  1. Schritt 1: Verbinden Sie Ihr iPhone mit dem Computer > iTunes starten.
  2. Schritt 2: Tippen Sie auf das Icon „ “ > In der Kategorie links wählen Sie die Option „Übersicht“ > Unter „Backups“ klicken Sie den Button „Backup wiederherstellen“ an.
Woher ich das weiß:Recherche
taka18899
Fragesteller

Das hat nicht geklappt

ich bekomme das Gerät nicht mit meinem Pc Verbunden, da ich das Handy nicht entsperren kann