iPhone 11 pro oder iPhone 12 in 2023?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

iPhone 12 100%
iPhone 11 pro 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir eher zum iPhone 12 Pro raten, da es eine etwas bessere Kamera als das normale iPhone 12 hat und man es noch länger nutzen kann, als das iPhone 11 Pro. Das hängt aber natürlich von deinen Ansprüchen und deinem Budget ab.

iPhone 12

würde kein Handy der beiden mehr kaufen, aber von den beiden ist das iPhone 12 besser.

Das 11pro bekommt bald schon keine Updates mehr. Sich so ein altes Ding noch zu kaufen ist keine gutes Idee.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming