IPhone 11 pro Max?

2 Antworten

Geh zu einem öffentlichen Appel laden. Bei uns haben die häufiger iPhone 11 Pro Max als man Gefühlt zählen kann. Online findest du es daher nicht so oft. Oder bei EBay ?? Da findest du gute Angebote.

biaohs
Fragesteller

Naja Ebay werde ich nimma vertrauen. Schon damals insgesamt 3 mal iPhone 8 gekauft und angeblich keine Gebrauchsspuren aber dann kam immer ein defekt und das hat mich so verdammt sauer gemacht das ich da nie wieder was kaufe. Alles Ars*hlö**er.

Kingnick13  28.07.2022, 00:49

Das iPhone 11 pro wird bereits seit rund 2 Jahren nicht mehr hergestellt, neu dürfte das nicht mehr zu finden sein.

Kingnick13  28.07.2022, 00:50
@WalkingWalker

Produziert Apple extra für deinen Laden :D Ne man findet höchstens noch das 11er.

Das Gerät wird schon lange nicht mehr hergestellt, das findest du nur noch gebraucht.

biaohs
Fragesteller

Achso aber weswegen denn?

Kingnick13  28.07.2022, 00:48
@biaohs

Das ist ein altes Gerät, Apple kann schlecht neben den neuen auch noch alte Geräte fertigen.

Zumal das wohl auch niemand zum Neupreis kaufen würde.

biaohs
Fragesteller

Würdest du dann dad Iphone 11 oder iphone 11 pro empfehlen?

Kingnick13  28.07.2022, 00:48
@biaohs

Ja sind immer noch sehr gute Geräte und gebraucht günstig zu haben.

biaohs
Fragesteller
@Kingnick13

welche würdest du denn kaufen normal oder pro?

Kingnick13  28.07.2022, 00:50
@biaohs

Das normale bekommst du auch noch neu, das ist ein Super Preis Leistungs gerät.