iPhone 11 Performance?

2 Antworten

Das kann verschiedene Ursachen haben. Mach vielleicht einen Hard reset und guck mal in den Einstellungen bei Batterie ob der Höchstleistungmodus an ist, falls ja mach ihn einfach aus, dann geht es wieder schneller.

Hab ein iPhone X und es ruckelt nie . Nicht mal in Call of Duty Mobile höchste Einstellungen und mein altes iPhone Se hat auch noch nie geruckelt

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon lange mit Technischen Geräten