Iphone 11 NFC?

1 Antwort

Ist die Funktion im Ausweis freigeschaltet? Bei ganz neuen Ausweisen ist das automatisch.

Die Funktion ist etwas hakelig: am besten legst du dein iPhone direkt auf den Ausweis und schiebst es langsam hin und her, bis es Kontakt kriegt. Und dann darfst du es nicht mehr bewegen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Aquarium538
Fragesteller

habe es mit meinen Samsung probiert bei dem ging es und es hat auch gesagt das er freigeschaltet werden muss aber beim iPhone wird nicht mal was angezeigt

Aquarium538
Fragesteller

ûnd ich habe es mit einem aktieviertem ausweis auch probiert geht auch nicht das samsung hat es aber erkannt